MyMemo

MyMemo

Hast du Schwierigkeiten, deine digitalen Inhalte im Überblick zu behalten? MyMemo ist deine Lösung! Diese KI-gestützte Wissensmanagement-Plattform fungiert als "zweites Gehirn" für deine Artikel, Links und Dokumente. Sammle, analysiere und rufe deine Inhalte zentral ab. Mit Funktionen wie KI-Chats, Zusammenfassungen und Podcast-Erstellung passt sich MyMemo an deine individuellen Bedürfnisse an.

MyMemo

weitere passende Tools …

Avoma – AI Meeting Assistant

Avoma – AI Meeting Assistant

Avoma ist dein AI Meeting Assistant, der automatisch jedes Meeting transkribiert, zusammenfasst und analysiert, um handlungsfähige Erkenntnisse und hochwertige Notizen zu liefern. Avoma ist eine vollständige Lösung für ein besseres Meeting-Erlebnis.

Reclaim

Reclaim

Reclaim ist dein KI-gesteuerter Kalender, der bis zu 40% deiner Arbeitswoche einsparen kann. Er sorgt dafür, dass wichtige Aufgaben nicht nur notiert, sondern auch zeitlich eingeplant werden. Dieses Tool ermöglicht dir eine effizientere Zeitverwaltung und Produktivitätssteigerung.

GetAnswer

GetAnswer

GetAnswer ist ein intelligentes Frage-Antwort-System, das mithilfe fortschrittlicher Natural Language Processing (NLP)-Technologie Unternehmen dabei unterstützt, den Kundenservice zu optimieren, Kosten zu reduzieren und rund um die Uhr sofortige Antworten bereitzustellen. Das System bietet eine nahtlose Integration mit gängigen Tools und überzeugt durch hervorragenden Kundensupport.

Allyf

Allyf

Mit Allyf kannst du in nur wenigen Klicks einen eigenen KI-Assistenten für deine Buchhaltungsprozesse einrichten. Die Software kümmert sich um die Führung der Kontenbücher, die Abstimmung von Verkaufs- oder Bankauszügen sowie die Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen. Allyf bietet dir eine umfassende Unterstützung für vielfältige Buchhaltungsaufgaben.

Chatmosphere

Chatmosphere

Mit Chatmosphere kannst du einen personalisierten Chatraum erstellen, in dem du mit deinen Lieblingscharakteren interagierst oder mit den Mitarbeitern deines Startups brainstormst. Dabei kannst du die Charaktere nach deinen Wünschen gestalten und relevante Dokumente und Webinhalte einbinden. Chatmosphere vereinfacht Gruppendiskussionen und Ideenfindung und bietet somit einen innovativen Ansatz für eine effektivere Zusammenarbeit.

Morgen

Morgen

Morgen ist dein intelligenter Kalender, der dir eine umfassende Kontrolle über deine Zeitplanung und Prioritätensetzung bietet. Er vereint Kalenderfunktionen, Task-Manager, Zeitblockung und Planungstools für eine ganzheitliche Übersicht deines Zeitmanagements. Dank Kalenderautomatisierung und anpassbaren Workflows, die sich in deine bevorzugten Tools integrieren lassen, wird Morgen zur Produktivitätszentrale.

Relay.app

Relay.app

Relay.app ist ein Tool, das Arbeitsabläufe mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz, menschlicher Mitarbeit und einem Multiplayer-Ansatz vereinfacht. Es bietet mehr als herkömmliche Automatisierungslösungen, indem es KI-Assistenz per Knopfdruck und kollaborative Funktionen integriert. Die Anwendung ist von Grund auf für die Zusammenarbeit in Teams konzipiert und erleichtert dadurch die Abstimmung und Effizienz in deinen Projekten.

Abbot

Abbot

Abbot ist dein programmierbarer intelligenter Assistent, der dir hilft, Dinge in deinem Team-Chat zu erledigen und Kundenkonversationen zu verfolgen. Richte Abbot einfach in deinem Slack-Arbeitsbereich ein und lade ihn in Kanäle ein, in denen du Unterstützung benötigst. Abbot übernimmt das Automatisieren und Verfolgen deiner Konversationen.

Nunchi

Nunchi

Nunchi ist ein AI-Agent, der jede Aufgabe im Web für dich effizient erledigen kann. Egal ob du nach Essensempfehlungen suchst oder technische Probleme behebst - Nunchi verwendet APIs, um dir schnell zu helfen.

Datenschutzerklärung